Beeskowerin gewinnt Mercedes

VR-GewinnSparen

Märkische Oderzeitung vom 14/15.03.2015, von Ruth Buder

Beeskow (MOZ) Als ihre Kundenberaterin von der Raiffeisen-Volksbank Oder-Spree eG mit Sekt und Blumen vor der Tür stand, wollte es Doreen Wulff kaum glauben: Sie hat gewonnen - einen weißen Mercedes Benz C- Klasse. Vor einigen Tagen holte sie das elegante, spritzige Gefährt gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Axel Wusterhausen und Ramona Roggan, Vorstandsvorsitzender der Bank, vom Mercedes- Kundencenter in Bremen ab. Die 39-jährige Gewinnerin war überglücklich.

Glückliche Gewinnerin: Doreen Wulff (l.) mit Ramona Roggan, Vorstandsvorsitzende der Raiffeisen-Volksbank Oder-Spree eG

VR-GewinnSparen unter dem Motto "Helfen, Sparen und Gewinnen"

Schon seit zehn Jahren macht die Beeskowerin beim VR-Gewinnparen unter dem Motto "Helfen, Sparen und Gewinnen" mit. Ein Los kostet fünf Euro, vier Euro werden gespart, ein Euro kommt einem gemeinnützigen Zweck zugute und nimmt gleichzeitig an der Lotterie teil. Jeden Monat werden Geldpreise verlost, darüber hinaus gibt es Sonderverlosungen. Und hier sahnte Doreen Wulff ab. Einen der sechs niegelnagelneuen Mercedes Benz C-Klasse, die innerhalb der Gewinnspargemeinschaft der Raiffeisen-Volksbanken verlost wurden, konnte sie in Bremen aus der Halle fahren.