Erfolgreicher Altstadtlauf

03.06.2018 , Beeskow

Der von der Raiffeisen-Volksbank Oder-Spree eG als Hauptsponsor unterstützte 7. Beeskower Altstadtlauf war wieder ein voller Erfolg.

Die zahlreichen Läufer trotzten dem Regen und gingen hochmotiviert auf die Strecken.

Ebenso witterungsfest zeigten sich die vielen Zuschauer, die den Streckenverlauf säumten und die Läufer lautstark anfeuerten.

Am Ende konnten sich alle als Sieger fühlen. Jeder hat sein Bestes gegeben und den RVB-Zielbogen erreicht.

Die Schnellsten des Tages konnten sich bei der abschließenden Siegerehrung noch über einen Pokal und ein Geschenk freuen.

Die für die Raiffeisen-Volksbank Oder Spree eG gestarteten Schüler aus der Grund- und Oberschule Müllrose erreichten tolle 2. und 3. Plätze in der Teamwertung sowie einen 3. Platz in der Einzelwertung.

Nach dem Lauf stärkten sich Starter und Zuschauer mit Erfrischungsgetränken und einem Imbiss an den Buden rund um den Marktplatz.

Die Raiffeisen-Volksbank Oder-Spree eG hat eine besondere Überraschung für ihr Team vorbereitet-  die leckeren Eierkuchen, die sich die Läufer gerne schmecken ließen.

Alles in allem eine schöne Veranstaltung mit einer super Stimmung.

Raiffeisen-Volksbank Oder-Spree eG dankt allen Startern und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, und freuen uns auf den 8. Beeskower Altstadtlauf im nächsten Jahr.